Hauptversammlung des TC Abstatt

Am letzten Freitag, dem 17.03.2017 begrüßte 1. Vorsitzender Wolfram Martin gegen 19:30 Uhr die anwesenden Mitglieder in der Gaststätte Hiller zur Hauptversammlung 2017. Im Bericht des Vorstands ging es u.a. um die weiter sinkende Mitgliederzahl. Um diesem Trend entgegenzuwirken, führt der TC Abstatt für dieses Jahr die Aktion „Schnupperjahr“ ein.

 

Schozachtal-Mixedturnier 2016 beim TC Abstatt

Mixed-Teams aus Abstatt, Ilsfeld und Untergruppenbach spielten am vergangenen Sonntag bei hervorragenden Wetterbedingungen das Schozachtal-Mixedturnier auf der Anlage des TC Abstatt aus. Unter der Leitung von Sportwart Andy Körper spielte in drei Gruppen zunächst jeder gegen jeden.

 

Tennis Herren 60 - Krimi in Friolzheim

Am letzten Spieltag der Herren 60 Verbandsliga ging es für das Team Abstatt um den Verbleib in der Verbandsliga oder Abstieg in die Bezirks-Oberliga. Vor dem letzten Spiel hatte Abstatt 2:3 Siege/Niederlagen, ebenso wie Bad Friedrichshall, aber Abstatt stand ein Match besser.

 

Tennis Ferien-Freizeit Sommer 2016

 Unter der Leitung der Tennislehrer Peter Litterer und Rüdiger Martin sowie der aktiven Tennisspielerin Caterina Clausen hat von Montag, 5. September bis Freitag, 9. September 2016 die gemeinsame Tennisferienfreizeit der Kinder und Jugendlichen von Abstatt, Untergruppenbach und Auenstein auf der Anlage des TC Abstatt stattgefunden.

 

TC Abstatt – Rückblick Verbandsspielrunde Sommer 2016

Der TC Abstatt hat mit sechs Vereinsmannschaften an der WTB-Sommerrunde teilgenommen. Dabei gab es folgende Platzierungen: